Deutsche Bank – Das Junge Konto

Deutsche Bank Girokonto„Das Junge Konto – kostenlos unabhängig“ – so stellt die Deutsche Bank dieses Girokonto auf ihrer Webseite dar. Es handelt sich dabei um ein Girokonto, das ausschließlich für die jüngeren Kunden gedacht ist, also um ein sogenanntes Jugendgiro-Konto. Bei vollem Leistungsumfang kann der Kontoinhaber nicht nur von einer großen Unabhängigkeit profitieren, sondern das Konto zudem auch noch kostenlos nutzen.

Hier das Deutsche Bank Junge Konto kostenlos eröffnen: www.deutschebank.de/girokonto

Das Konto ist exklusiv für Schüler und Studenten gedacht, aber auch Azubis und Personen, die den Bundesfreiwilligendienst leisten, können das „Junge Konto“ nutzen. Lediglich eine Altersgrenze von maximal 30 Jahren ist zu beachten. Dieses spezielle Girokonto für die jungen Kunden ist im Grunde mit allen Leistungen und Vorteilen ausgestattet, die man bereits vom BestKonto oder vom AktivKonto kennt.

Die Konditionen und Leistungen des Kontos

Der Kontoinhaber kann nicht nur alle Leistungen des Kontos kostenlos nutzen, sondern zum Beispiel mit der Girocard an mehr als 38.000 Geldautomaten ebenfalls kostenfrei verfügen. Eine Besonderheit besteht beim Jugendkonto der Deutschen Bank darin, dass die Guthaben auf dem Konto verzinst werden. Die aktuell gültige Guthabenverzinsung können die Kunden jeweils dem aktuellen Preisaushang entnehmen.

Die erhaltene Kontonummer gilt übrigens lebenslang, selbst wenn der Kunde umziehen sollte. Die Deutsche Bank Card, die man zum Konto hinzu erhält, kann auf Wunsch auch mit einem Wunschmotiv erstellt werden. Pro Wechsel des Bildes werden dann lediglich 7,99 Euro an Gebühren fällig. Auch den jungen Kontoinhabern steht der 24h-Service bei Kartenverlust zur Verfügung.

3 Gedanken zu „Deutsche Bank – Das Junge Konto“

  1. Hello i would like to open a block account, im going to study in Erlangen-Germany for my masteral.
    WHat should i do?

    Kind regards,
    Eneo Xhepa.

  2. Hallo,

    ich habe eine Frage, ich habe vor 4 Jahre mein Jungkonto bekommen. Jetzt bin ich schon mit meinem Bachelorstudium fertig und bin gerade mit meinem Masterstudium angefangen. Muss ich hier meine neue Studienbescheinigung vorliegen, damit mein Konto weiter als Jungkonto bleibt? wenn ja, wie kann ich die Studienbescheinigung abgeben, geht es auch online.

    ich bin für jedes Komentar und jeden Vorschlag dankbar.

    VG

    peng wang

Schreibe einen Kommentar