HVB Girokonto mit Tablet Prämie: Samsung Galaxy Tab, HypoVereinsbank

Tablet Samsung Galaxy Tab 3 7.0

Samsung Galaxy Tab 3 7.0

HypoVereinsbank Konto mit Samsung Galaxy Tab Prämie

Ein neues Konto braucht natürlich die richtigen Leistungen. Heute kommt es nicht mehr nur auf Zinsen, Gebühren und Beratungen an – auch wenn diese natürlich noch immer eine wichtige Rolle spielen. Die HypoVereinsbank bietet nun mit seinem HVB Komfort Konto eine besondere Aktion. Neben den typischen Faktoren für ein gutes Konto gibt es auch noch ein kostenloses kleines technisches Gimmick (ein Galaxy Tablet Computer von Samsung) für die Verwaltung der Konten über das Internet.

Achtung: Dieses Angebot ist beendet. Es gibt aber folgende Alternativen:

Die Prämien aller Banken in unserer Girokonto Prämie Übersicht.

Diese Geldprämien sind hoch genug für den Kauf eines Tablets.

Anzeige

Das HVB Girokonto mit Galaxytab 3 7.0

Samsung Galaxy Tab 3

Samsung Galaxy Tab 3

Es ist ganz einfach, in der heutigen Zeit ein neues gratis Girokonto zu finden. Besonders unter dem Eindruck der vielen neuen Anbieter und Direktbanken kann man sich im Web einfach auf die Suche nach einem guten Angebot machen. Nicht jedes Konto bietet aber die Verwaltung mit einem eigenen mobilen Gerät an. Wer sich jetzt für ein HypoVereinsbank Girokonto entscheidet, erhält direkt nach dem ersten Gehaltseingang ein Samsung Galaxy Tab 3 7.0 kostenlos als Prämie zum Konto dazu. Damit hat man nicht nur die volle Kontrolle über das eigene Geld auf dem Konto und günstige Konditionen, sondern auch noch ein Gimmick, mit dem sich das Geld über das Internet verwalten lässt. Das Galaxy Tab erlaubt nämlich auch die Installation der beliebten HVB App, die eine Verwaltung der Konten einfach über das Internet ermöglicht.

HypoVereinsbank Konto mit Tablet Prämie von Samsung online eröffnen

Tablet

Ein anderes Tablet, hier das Dell Latitude.

Wer schon die Möglichkeit bekommt, das neue Konto einfach zu verwalten, möchte das neue Konto natürlich auch bequem über das Web eröffnen. Das ist bei der Aktion der HVB ohne Probleme möglich. Man begibt sich nur auf die Seite der Bank und schon kann man das neue Konto beantragen. Nur noch die Formalitäten mit der Hilfe der Post erledigen und schon hat man Sicherheit dafür, dass man das neue Komfort Konto bekommt. Es braucht nur noch den ersten Eingang des eigenen Gehalts und schon bekommt man auch das Geschenk von der Bank einfach nach Hause gesendet.


Ihre HVB Girokonto mit Tablet Prämie: Samsung Galaxy Tab, HypoVereinsbank Bewertung, Erfahrungen, Meinungen, Testberichte

Anonymous um  Uhr
Anonymous um  Uhr
Anonymous um  Uhr

Einen Kommentar hinterlassen

Previous post:

Next post: