Meine Deutsche Bank Online Banking

Deutsche BankOnline Banking gehört auch bei der Deutschen Bank zu dem ganz selbstverständlichen Service für die Kunden. Die Deutsche Bank AG mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und Niederlassungen unter anderem in London und New York wurde im Jahre 1870 in Berlin gegründet. Heutzutage gehört sie zu den weltweit großen und renommierten Privatbanken. In Deutschland ist sie das mit Abstand größte Kreditinstitut mit einem bundesweit sehr dichten Filialnetz.


Anzeige

Deutsche Bank Online Banking

Das Online Banking (meine.deutsche-bank.de) mit seinen vielfältigen Einzelpunkten fasst die Deutsche Bank als ihre Online Banking Services zusammen. Über allem steht die uneingeschränkte Onlinenutzung des Girokontos; zu jeder Zeit und an jedem Ort. Saldencheck, Überweisungen aufgeben oder Daueraufträge bearbeiten gehören zum Onlinealltag des Kontoinhabers bei der Deutschen Bank. Ergänzend kommen mehr als ein Dutzend Services hinzu. Zu ihnen gehören

  • das persönliche Postfach des Kontoinhabers
  • das Online Brokerage
  • die smarte Zukunft mit persönlichem Fingerabdruck zum Login, mit photo TAN und mit Finanzplaner

Meine Deutsche Bank Online

Meine Deutsche Bank

Meine Deutsche Bank

Die alltäglichen Bankgeschäfte sind für jeden Kontoinhaber so unterschiedlich wie individuell. Den einen interessieren die aktuellen Kreditkartenumsätze, den anderen der neueste Stand des laufenden Bausparvertrages. Hier muss das Prepaid-Handy online aufgeladen werden, dort sollen die Kommunikationsdaten wie Adresse, Fon und E-Mail eingegeben sowie überarbeitet werden. Diese und weitere Services gehören zum Meine Deutsche Bank Online Banking.

Kontoumsätze und Kontostand abrufen

Die Kontoumsätze lassen sich bis zu sechs Monate zurückverfolgen, speichern und ausdrucken. Vorlagen für Inlands- sowie für Auslandsüberweisungen können angelegt und verwaltet werden. Das ist in der noch verbleibenden Zeit bis zur SEPA-Umstellung auch für Privatkunden im Februar 2016 mehr als hilfreich. Der Kontoinhaber kann schrittweise alle infrage kommenden Bankverbindungen von Kontonummer und Bankleitzahl auf IBAN und BIC umstellen. In der Umsatzanzeige werden zusätzlich die IBAN, der BIC sowie der SWIFT-Code angezeigt. Diese Angaben lassen sich mit wenigen Mausklicks kopieren, speichern und übertragen.

meine.deutsche-bank.de – Sicherheit im Online Banking

Für das Online Banking unter www.meine.deutsche-bank.de ist die Sicherheit im Internet ein dauerhaft präsentes Thema. Mit dem angezeigten Sicherheitszertifikat, das beim Öffnen des ausgewählten Browsers angezeigt wird, ist der Kontoinhaber auf der buchstäblich sicheren Seite. Umgekehrt ist Wachsamkeit geboten, wenn das Schloss-Symbol nicht an seinem vorgesehenen Platz angezeigt wird, oder wenn es ganz fehlt. Die Überprüfung des elektronischen Fingerabdruckes ist ausschließlich mit dem von der Deutschen Bank vorgegebenen Code möglich.

Das persönliche Meine Deutsche Bank Postfach bietet drei Jahre lang eine Aufbewahrungsmöglichkeit für alle infrage kommenden Dokumente. Sobald Bankmitteilungen in das Postfach eingestellt werden, wird der Kontoinhaber per SMS oder per E-Mal darüber informiert. Für die im Postfach bereitgestellten Bankmitteilungen erübrigt sich das zusätzliche Abrufen am Kontoauszugdrucker. Online hat Vorrang.

Im Ergebnis bleibt festzuhalten, dass Online Banking bei der Deutschen Bank ebenso bequem und vielseitig wie sicher ist. Schon nach kurzer Zeit kann sich der Kontoinhaber sein Deutsche Bank Girokonto ohne Online Banking gar nicht mehr vorstellen. Er ist im Gegenteil neugierig darauf, immer wieder neue Funktionen und Services kennenzulernen.

Meine Deutsche Bank nicht erreichbar, Login funktioniert nicht

Wenn das Deutsche Bank Online Banking einmal nicht erreichbar sein sollte oder der Login nicht funktioniert, so ist diese Störung normalerweise in kürzerster Zeit wieder behoben. Versuchen Sie es einfach in 5 Minuten noch einmal.

Deutsche Bank Online Banking Telefon Hotline

Infos  zur Meine Deutsche Bank Hotline Telefonnummer unter Deutsche Bank Hotline.

Anzeige:


Ihre Meine Deutsche Bank Online Banking Bewertung, Erfahrungen, Meinungen, Testberichte

Peter Grabe Dezember 12, 2014 um 13:35 Uhr

leider für mein Online Banking z.Zt. nicht erreichbar.
Ansonsten immer OK gewesen.
Dr.Grabe, Peter

Antworten

Tschirschnitz Januar 12, 2015 um 12:43 Uhr

online ist M e i n Konto nicht erreichbar. Was kommt als naechstes ???

Antworten

L.H: Februar 4, 2016 um 00:48 Uhr

Mein online Konto kann ich seit ca. 4 Wochen nicht „erreichen“.
Was nützt es mir alos, denn nun muß ich wieder zum Bankautomaten…

Antworten

L.H. Februar 4, 2016 um 00:51 Uhr

Was nützt mir mein online-Konto, es ist z.Zt. seit vier
Wochen nicht „erreichbar“.
Also wieder alles am Bankautomaten erledigen…

Antworten

Krämer-Leimbach, Brigitte August 4, 2017 um 17:10 Uhr

Sehr geehrte Damen u. Herren,
als ehemalige Mitarbeiterin möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass ich nur mit viel Glück und ausprobieren, vielleicht mein „online banking“ ausführen kann ! Frage mich seit 1 Woche – soll es ein Glückspiel sein, dass ich erstmal überall reingehe, um zu sehen, wo ich mich befinde ???
Es bringt mich zur „Weißglut“ ! Letztens hat mich mein „firefox-konto“ nicht reingelassen u. ich mußte auf erlauben drücken u. zudem die „Cookis“ löschen !!!???? Kann aber doch nicht jeden Tag ein „Glückspiel “ sein ?
Bitte, bringen Sie es wieder in Ordnung, dass es einfacher ist auf „meine Deutsche Bank“ zu kommen – so wie früher ! Wenn nichts passiert, werde ich mich beschweren beim obersten CHEF !!! Im übrigen habe ich von vielen Kunden, gleiche Probleme gelesen(Internet) ! Das ist bestimmt nicht gut u. fördert nicht den KUNDENSTAMM!?
Mit freundlichem Gruß
Ihre Brigitte Krämer-Leimbach /aus Köln (410)

Antworten

Doris Tamas August 30, 2017 um 16:50 Uhr

Sehr geehrte Banker, was ist los, dass ich am Computer kein online banking machen kann???????????????????????
Ich ärgere mich seit März damit herum und kann meine Überweisungen nur auf dem Handy machen.
Ich habe auf Empfehlung mein Konto zur Deutschen Bank gewechselt. Ganz ehrlich ich bin total enttäuscht und sauer, bei meinem Einkommen bin ich nach 6 Monaten noch nicht mal würdig für einen Dispositionskredit. Also ich erwarte schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Doris Tamas

Antworten

waltraud langenfelder November 4, 2017 um 18:38 Uhr

leider habe ich mein
tan nummer verlegt kann leider keine onleine
weg schicken
vielen dank

Antworten

Einen Kommentar hinterlassen